Palio CK 531A

11,90 12,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 3.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 8.5
Belagart Lange Noppen (außen)

Sehr einfach und auch ohne Einsatz des Handgelenks spielbare lange Noppe.

Die Noppen des Palio CK 531A sind griffig, aber nicht geriffelt, sowie eher schmal. Auch sind die Noppen weicher und elastischer als bei vielen anderen chinesischen langen Noppen.

Der Störeffekt dieser langen Noppe ist erheblich, wenn auch geringer als beim ähnlichen Bomb Talent. Dafür ist die Kontrolle besser und wird von den meisten Spielern als völlig unproblematisch empfunden.

Dieser Belag lässt sich auch recht ähnlich wie die jetzt verbotenen glatten langen Noppen spielen, also ohne größeren Einsatz des Handgelenks. Dabei ist der Palio CK 531A nicht nur sehr gut zum Blockspiel am Tisch geeignet, sondern ermöglicht auch eine zwar nicht extrem gefährliche, aber zumindest sehr sichere Unterschnittabwehr. Bei allen Schlägen können die Bälle mit dem Palio CK 531A problemlos sehr flach und kurz platziert gespielt werden.

Das der Noppenboden des CK 531A extrem dünn ist, mag spielerisch von Vorteil sein, aber es hat auch 2 deutliche Nachteile: Die Haltbarkeit des CK31A ist okay, aber nicht gut, und der Belag ist ohne Schwamm sehr knittrig (dies erschwert die Montage).

Insgesamt ist die Verarbeitungsqualität recht schwach. Sie ist bei weitem nicht so gut wie bei den langen Noppen von SpinLord und Lion, leider wird noch nicht einmal das Niveau des Bomb Talent erreicht. Der Palio CK 531A ist aufgrund seiner Spieleigenschaften zwar immer noch ein beliebter Belag, wir würden aber anderen Belägen den Vorzug geben. 

Hinweis: Diesen Belag können wir in ox leider nicht für Sie montieren. 

 

 

Hersteller Palio
Tempo 3.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 8.5
Schwammfarbe wechselnd
Haltbarkeit durchschnittlich
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!