Preview

Sie erhalten auf dieser Seite eine kleine Übersicht über alle aktuellen und kommenden Neuheiten, für die uns bereits Informationen oder sogar Muster vorliegen. Bitte sehen Sie von Nachfragen zu noch nicht lieferbaren Produkten ab. Wir haben leider keine Zeit, individuelle Anfragen zu diesem Thema zu beantworten.


SpinLord:

Folgende 2 Neuheiten sind im Dezember 2023 erschienen

  • Tiger II, eine schnellere Version des Tiger. Tempo und Spin werden zwischen dem Marder III und dem Irbis liegen, wodurch eine Lücke in unserem Sortiment geschlossen wird.
  • Nashorn II, eine langsamere Version des Nashorn als Alternative zum Degu II für Spieler, denen unsere anderen kurzen Noppen zu schnell sind.  Auch der Nashorn II wird preislich im Mittelfeld liegen.

Wir haben jedoch aktuell wieder angefangen, an weiteren Neuheiten zu arbeiten, die Mitte 2024 erscheinen könnten.


Friendship:

Von Friendship soll noch eine weitere Version des Battle II erscheinen, der Battle II Soft. Diese Version hat absolut nichts mit dem Belag zu tun, den ein unseriöser Wettbewerber schon mal als „Battle II Soft“ vermarktet hat und der unter diesem Namen immer noch im Internet zu finden ist. Damals handelte es sich ja schlichtweg um den Battle II Province. Der „echte“ Battle II Soft sollte ca. März 2024 lieferbar sein.

Auch für uns überraschend hat Friendship den Phoenix im Januar 2024 gelauncht und konnte uns sehr kurzfristig einige Beläge in 2,0 mm rot liefern. In schwarz wird es den Phoenix leider erst in ca. 2 Monaten geben, in weiteren Schwammstärken wohl noch später.


Lion:

Von Lion sind noch einige neue Hölzer in Planung, neue Beläge allerdings leider nicht.

Anzeigen
pro Seite

Mit Ihren Suchkriterien wurden keine Produkte gefunden.