Vorschau

Sie erhalten auf dieser Seite eine kleine Übersicht über alle kommenden Neuheiten, für die uns bereits Informationen oder sogar Muster vorliegen. 

Weitere Informationen zu diesen noch nicht lieferbaren Produkten sind nicht möglich. Wir bitten daher von Fragen abzusehen, wir werden Sie nicht beantworten können. Vorbestellungen sind ebenfalls leider nicht möglich. Außerdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das es wegen der derzeitigen Pandemie zu großen Verzögerungen in der Produktion und damit auch in der Veröffentlichung neuer Produkte kommen wird.


SpinLord: Der Erscheinungstermin einer verbesserten Version des SpinLord Leviathan kann leider noch nicht benannt werden, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran. Im August werden wir zumindest eine weitere Stellungnahme dazu abgeben können.

Auch für 2020 und 2021 haben wir weitere neue Beläge in Arbeit. Der nächste Belag von SpinLord wird wohl eine weitere kurze Noppe sein, der "Nashorn". Dieser Belag wird aber wohl frühestens Ende 2020, eher 2021, erscheinen.


Andere Hersteller: Tuttle hat uns freundlicherweise ein Muster Ihres neues Belages "President G20" zukommen lassen, an dem letzten Feinschliff wird aber noch gearbeitet. Es ist jedoch absehbar, das es sich um einen sehr schnellen High-End Belag handelt, der deutlich elastischer als ältere Tuttle Beläge ist. Er dürfte daher sehr interessant werden, wenn der Preis nicht höher ist als der des 2018 VIP.

Von Lion wissen wir, das wieder an einer neuen langen Noppe gearbeitet wird und auch ein interessantes Holz für Defensivspieler in Arbeit ist (Tempo vergleichbar mit dem des Lion Shield trotz eingebauter Kunstfaser). Von anderen Herstellern liegen uns hingegen leider immer noch kaum konkrete Ankündigungen über Neuheiten vor.

Der nächste ganz neue Belag von Friendship dürfte jedoch der Battle III werden. Wir kennen leider weder einen Erscheinungstermin noch ist von Friendship derzeit ein Muster zu bekommen.

Slava Yurthev Copyright