Vorschau

Sie erhalten auf dieser Seite eine kleine Übersicht über alle kommenden Neuheiten, für die uns bereits Informationen oder sogar Muster vorliegen.

Weitere Informationen zu diesen noch nicht lieferbaren Produkten sind nicht möglich. Wir bitten daher von Fragen abzusehen, wir werden Sie nicht beantworten können.

Vorbestellungen sind ebenfalls leider nicht möglich.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das es wegen der derzeitigen Situation in China zu großen Verzögerungen in der Produktion und damit auch in der Veröffentlichung neuer Produkte kommen wird. 


SpinLord

Der reguläre Erscheinungstermin der bereits ausführlich angekündigten langen Noppe SpinLord Leviathan wird sich leider auf noch unbestimmte Zeit verzögern, da es noch zu lösende Qualitätsprobleme mit der Haltbarkeit der Noppen gibt. Die bereits produzierte Charge mit leider mangelhaften Haltbarkeit ist ab sofort in der Rubrik "Sonderposten" zu einem absolutem Sonderpreis erhältlich. 

Auch für 2020 haben wir weitere neue Beläge in Arbeit:

Zunächst einmal wäre das ein  weiterer griffiger Anti, genannt "Quokka". Er wird etwas schneller als der Sandwind sein, das Tempo wird aber immer noch im Allroundbereich liegen. Der Störeffekt dieses Belages wird sehr hoch sein, und damit auch deutlich höher als bei unseren andereren Anti Belägen. Und im Gegensatz zu dem Sandwind wird es auch ein "richtiger" Anti werden, kein "halber". Der Quokka wird im Mai 2020 erscheinen. 

Der zweite Belag ist eine weitere kurze Noppe. Dieser Belag wird von uns "Nashorn" genannt. Dieser Belag wird wohl erst Ende 2020 erscheinen.


Andere Hersteller:

Leider liegen uns zur Zeit kaum konkrete Ankündigungen vor. Der nächste neue Belag von Friendship dürfte der Battle III werden. Wir kennen aber weder einen Erscheinungstermin noch ist von Friendship ein Muster zu bekommen. Von allen anderen Marken gibt es zur Zeit sogar überhaupt keine Neuheiten in Aussicht. 


Slava Yurthev Copyright