Vorschau

Sie erhalten auf dieser Seite eine kleine Übersicht über alle kommenden Neuheiten, für die uns bereits Informationen oder sogar Muster vorliegen. 

Weitere Informationen zu diesen noch nicht lieferbaren Produkten sind nicht möglich. Wir bitten daher von Fragen abzusehen, wir werden Sie nicht beantworten können. Vorbestellungen sind ebenfalls leider nicht möglich.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, das es wegen der derzeitigen Pandemie zu großen Verzögerungen in der Produktion und damit auch in der Veröffentlichung neuer Produkte kommen wird. Daher ist zur Zeit unser Preview leider ungewohnt kurz. 


Lion

Von Lion wissen wir, das neben der neuen langen Noppe Trapper SP auch in Kürze ein neuer Anti erscheinen wird.

Der Anti (Lion E-Shield)  wird wieder ein griffiger Anti mit einem Dämpfungsschwamm werden. Tempo und Dynamik liegen knapp oberhalb den Werten des Anti "Lion Mantlet", womit der E-Shield auch etwas variabler spielbar ist. 


Friendship

Der nächste ganz neue Belag von Friendship dürfte der Battle III werden. Wir kennen leider weder einen Erscheinungstermin noch ist von Friendship derzeit ein Muster zu bekommen. 


Sword

Die neue lange Noppe Venom ist gerade erschienen. Und für 2021 ist auch der Nachfolger des Scylla, der Scylla III, in Arbeit. Dieser soll aber bis auf den Namen wenig mit dem Scylla zu tun haben. Wie auch der Venom wird es sich wohl um eine eher offensive lange Noppe handeln. 

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Slava Yurthev Copyright