Vorschau

Sie erhalten auf dieser Seite eine kleine Übersicht über alle kommenden Neuheiten, für die uns bereits Informationen oder sogar Muster vorliegen. 

Weitere Informationen zu diesen noch nicht lieferbaren Produkten sind nicht möglich. Wir bitten daher von Fragen abzusehen, wir werden Sie nicht beantworten können. Vorbestellungen sind ebenfalls leider nicht möglich.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es wegen der derzeitigen Pandemie zu großen Verzögerungen in der Produktion und damit auch in der Veröffentlichung neuer Produkte kommen wird. Daher ist unser Preview in diesem Jahr leider ungewohnt kurz. 

Davon abgesehen möchten wir an dieser Stelle auch kurz darauf hinweisen, das sich die Preise für Tischtennisprodukte in Kürze deutlich erhöhen werden. Deutliche Preissteigerungen in der Logistik und auch in der Herstellung machen dies leider unumgänglich. 


SpinLord

Von SpinLord ist in den kommenden Monaten folgendes zu erwarten:

  1. Eine verbesserte Version des Dornenglanz III. Diese wird völlig identisch mit der ersten Version sein, aber die Schwächen dieses Belages beim Blockspiel beheben. Im Blockspiel wird der Dornenglanz III dann sogar sehr gut sein, ohne die bereits vorhandenen Stärken des Belages zu verlieren. Es handelt sich also eher um eine Fehlerbehebung als um eine neue Version. Erscheinungstermin: 31.07.2021 (Festtermin) !
  2. Es wird daran gearbeitet, das der Leviathan (1a) nicht nur in schwarz lieferbar ist. Möglicherweise wird die zweite Farbe anstatt rot aber auch eine der ab dem 01.10.2021 neu zugelassenen Farben sein.  
  3. Für Ende 2021 und 2022 sind 2 neue Beläge in Entwicklung: 1. Minotaur - eine neuartige lange Noppe 2. Gepard - eine auf maximales Tempo getrimmte kurze Noppe. Wir denken dabei, das der Gepard deutlich früher als der Minotaur erscheinen wird. 


Friendship

Der nächste ganz neue Belag von Friendship dürfte der Battle III werden. Wir kennen leider weder einen Erscheinungstermin noch ist von Friendship derzeit ein Muster zu bekommen. 


Sword

Bereits am 31.07.2021 (Festtermin!) wird die neue lange Noppe von Sword, der Scylla III, erscheinen. Dieser wird aber bis auf den Namen wenig mit dem Scylla zu tun haben. Der Scylla III ist langsamer als der Venom und vor allem zum Blockspiel am Tisch geeignet. Kann der Scylla III an den Erfolg des Venom anknüpfen ? Wir hoffen es zumindest :-)

 

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Slava Yurthev Copyright