Palio CJ 8000 Spin

14,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 8.5
Effet 10
Kontrolle 9
Belagart Noppen-innen

Klassiker für kontrollierte Topspins und griffige Unterschnittbälle.

Der Palio CJ 8000 Spin ist einer der Klassiker aus China unter den Belägen mit maximalem Effet. Da dieser Belag nicht nur sehr griffig, sondern auch sehr elastisch ist, erzeugt er auch bei längeren Armbewegungen enorme Rotation.

Der Katapulteffekt bei diesem Belag ist mit klassischen japanischen Belägen vergleichbar, das Tempo liegt im kontrollierten Offensivbereich. Für Spieler mit den Hauptschlägen Topspin und Unterschnitt ist dieser Belag daher ideal geeignet. Der Unterschied zu den Friendship Belägen liegt in der etwas höheren Elastizität, die allerdings nicht ganz das Niveau der Beläge von SpinLord erreicht.

Die Qualität des Obergummis wurde vor kurzem entscheidend verbessert - es ist nun durchgängig leicht klebrig und hat eine saubere Optik. Wir garantieren Ihnen, das wir nur noch Beläge aus der neuen Produktion liefern!

Allerdings erreicht die sonstige Verarbeitungsqualität des CJ 8000 Spin immer noch nicht das Niveau von Friendship, KTL oder gar SpinLord.

Der Härtegrad des Belages ist vom Hersteller mit 36-38 Grad angegeben.

In den letzten 2 Chargen entsprach der angegebene Härtegrad auch dem tatsächlichen, die Schwämme sind also inzwischen angenehm weich und nicht mehr fast mittelhart.

Allerdings fallen inzwischen alle Schwammstärken oft auch sehr dick aus. Wir können dies leider nicht ändern und auch keine Selektion vornehmen.

Hersteller Palio
Tempo 8.5
Effet 10
Kontrolle 9
Katapulteffekt mittel
Gewicht ca. mittel
Schwammfarbe violett
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!