Milky Way Qing

12,90 14,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 4.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 8.5
Belagart Lange Noppen (außen)

Unsere längsten langen Noppen ! Häufig unterschätzte Allroundnoppe.

Die Noppenköpfe des Qing sind nur sehr leicht geriffelt. Die Griffigkeit ist nach den neuen ITTF Regel grenzwertig gering, zumal auch die Gummimischung an sich wenig griffig ist. Die Noppen haben eine gerade Form, die Länge liegt am obersten Limit des Erlaubten.

Dadurch, das der Gummiboden sehr dünn ist, sind die Noppen minimal länger als bei den meisten langen Noppen anderer Hersteller ohne das die erlaubte Gesamtdicke des Obergummis von 2 mm überschritten wird. Der Abstand zwischen den Noppen und die Noppenbreite liegen im durchschnittlichen Bereich.

Durchschnittlich ist auch vieles andere bei dem Qing: Die Härte der Noppen, das Tempo und der Störeffekt.

Dieser Belag ist eine typische Allroundnoppe, mit der sich jeder Schlag gut spielen lässt und das auch noch recht kontrolliert. Um selber Punkte zu erzielen, sollte man aber schon etwas aggressiver in den Ball gehen.

Insgesamt ist der Qing dem Neptune recht ähnlich, aber in einigen Punkten (bessere Kontrolle) überlegen. Auch mit dem CTT National Pogo ist der Qing gut vergleichbar, da beide Beläge ein identisches Tempo, und ähnliche Spieleigenschaften haben. Jedoch ist der Pogo etwas gefährlicher, wie auch insgesamt der Qing zwar ein sehr guter Belag ist, wir aber nicht erkennen können, was an diesem Belag besonders innovativ sein sollte.

Der Schwamm in der Version mit Schwamm ist ein eher harter klassischer China-Schwamm.

Anmerkung: ox Noppen haben keine Verpackung.

Hersteller Milky Way
Tempo 4.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 8.5
Schwammfarbe gelb
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!