Milky Way Moxa 955

19,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 4.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 9.5
Belagart Lange Noppen (außen)

Dünne und sehr elastische Noppen - leider nur in ox grün lieferbar.

Der Yinhe Milky Way Moxa 955 hat nichts mit dem alten Milky Way 955 zu tun, der von der ITTF nicht mehr zugelassen ist. Dies ist insofern wichtig, da wir im Internet auch Angebote gesehen haben, bei denen der alte 955 als Moxa 955 verkauft wurde.

Derzeit ist der Moxa 955 nur in grün erhältlich!

Der Moxa 955 ist der Versuch von Yinhe, den SpinLord Dornenglanz zu kopieren - allerdings ohne die glänzenden, klebrigen Noppenköpfe. Da Milky Way diese Fertigungstechnik nicht beherrscht, sind die Noppenköpfe des Moxa 955 klassisch geriffelt.

Die Noppengeometrie ist jedoch fast identisch (die Noppen sind also sehr dünn) und erstaunlicherweise sind auch Tempo (mittelschnell) und Härte (mittelhart) sehr ähnlich, so dass es sich wohl kaum um einen Zufall handeln kann.

Der Moxa 955 ist haltbarer als der Dornenglanz, und die Gummimischung ist etwas elastischer. Die Gefährlichkeit des Dornenglanz wird jedoch nicht erreicht.

Der Moxa 955 ist auch schwächer im Blockspiel (aber immer noch gut), aber sehr stark im aktiven Spiel mit Handgelenkeinsatz. Auch die Unterschnittabwehr ist sehr gut.

Im Vergleich zu den anderen Noppen von Milky Way ist der Moxa 955 deutlich elastischer.

Insgesamt ist die Moxa 955 eine vielseitig einsetzbare Allroundnoppe ohne größere Schwächen.

Die größte Schwäche ist unserer Meinung nach die relativ hohe Anfälligkeit für gegnerische Rotation, die bei einem Belag mit dünnen und gleichzeitig sehr elastischen Noppen kaum zu vermeiden ist.

Insgesamt ist der Moxa 955 ein Noppenbelag, mit dem die meisten Spielerinnen und Spieler auf Anhieb zurechtkommen sollten. Dennoch ist es etwas schwierig zu sagen, für welche Spieler der Moxa 955 besser sein soll als alle Noppen von SpinLord. Möglicherweise ist der Moxa die bessere Wahl für Spieler, die bisher den "Super Kim" gespielt haben.

Hersteller Milky Way
Tempo 4.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 9.5
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!