Lion Blast OFF+

26,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 9
Kontrolle 7.5

Sehr hartes Offensivholz ohne Kunstfasereinlagen.

Das Lion Blast OFF+ bietet einen wirklich knallharten, aber trotzdem gefühlvollen Ballanschlag. Durch die Verwendung künstlich getrockneter Holzfurniere ist dieses Holz leichter, weniger kopflastig und kontrollierter als vergleichbare chinesische Offensivhölzer.

Die Außenfurniere sind aus gefärbtem Koto, die Zwischenfurniere aus Ayous und das Kernfurnier aus 4,8 mm dickem Kiri. Die Größe der Schlagfläche beträgt ca. 158 x 150 mm, die Griffe fallen etwas kräftiger aus.

Dieses Holz eignet sich ideal für das tischnahe Offensivspiel mit kurzen Armbewegungen. Im Vergleich zum Blast Carbon OFF+ ist das Blast OFF+ noch härter im Ballanschlag, etwas langsamer und auch nicht ganz so kontrolliert, wobei die Kontrollwerte aber immer noch höher sind als bei vergleichbaren Modellen anderer Hersteller.

Die Verarbeitung ist tadellos. Wer sich mit Carbonhölzern nicht anfreunden kann, aber trotzdem ein hartes, schnelles und steiles Offensivholz bevorzugt, liegt mit dem Blast OFF+ genau richtig.

Hersteller Lion
Tempo 9
Kontrolle 7.5
Gewicht ca. 90 g
Furniere 5
Gesamtdicke aller Furniere ca. 7,5 mm
Größe der Schlagfläche ca. 158 x 150 mm
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.