KTL Stranger (neue Version)

15,90 17,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 5
Kontrolle 5
Störeffekt 9
Belagart Lange Noppen (außen)

Härtere, relativ schnelle lange Noppe mit extrem dünnen Gummiboden.

Die neue Version des KTL Stranger unterscheidet sich von der alten nur durch die deutlich andere Gummimischung. Länge und Breite der Noppen bleiben gleich.

Die Qualität der neuen Version in ox wurde gegenüber der alten Version deutlich verbessert, allerdings ist der Belag in ox durch den sehr dünnen Gummiboden immer noch sehr knickrig. Der Belag kann daher nur mit einer x-film Klebefolie montiert werden, die Falten verschwinden dann. 

Die Gummimischung der neuen Version ist deutlich härter und weniger griffig als die der alten Version. Dadurch ergibt sich auch ein spürbar höheres Tempo. Die neue Version des KTL Stranger ist dem CTT National Pogo sehr ähnlich, allerdings sind die Noppen geriffelt und der dünnere Gummiboden vermittelt ein noch direkteres Spielgefühl. Der National Pogo scheint uns etwas gefährlicher zu sein, der KTL Stranger ist dafür kontrollierter.

Die neue Version des KTL Stranger ist daher die richtige Wahl für alle Spieler, die eine variabel einsetzbare Allroundnoppe mit härterem Anschlag und höherem Tempo suchen. Insgesamt ist dieser Belag am besten für Spieler geeignet, die eher nah am Tisch spielen.

In 0,5 / und 1,2 mm hat die neue Version einen offensiv ausgelegten gelben oder orangen Schwamm.

Bitte beachten Sie:

  • Die alte Version können wir nicht mehr anbieten.
  • Auch die neue Version wird auslaufen.

 

 

Hersteller KTL
Tempo 5
Kontrolle 5
Störeffekt 9
Schwammfarbe orange oder gelb
Haltbarkeit sehr gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

KTL Stranger
Video von

Dieser Belag kann in ox nur mit der x-film KIebefolie montiert werden. 

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!