Friendship 837 Mystery

11,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 6
Kontrolle 2
Störeffekt 9
Belagart Lange Noppen (außen)

Version des 837 mit einem moderneren Schwamm.

Der 837 Mystery (vollständiger Name: 837 Mystery III) kombiniert das Obergummi des Friendship 837 mit einem modernen Schwamm. Dieser ist eher weich, elastisch und katapultstark. Das macht den 837 Mystery noch schneller als den 837, gleichzeitig aber auch gefühlvoller. In passiven Schlägen dämpft der Schwamm angenehm ab.

Dieser Belag ist für das variable Noppenspiel gedacht mit häufigeren Angriffsbällen und kann dabei durch seinen sehr hohen Störeffekt punkten. Allerdings ist er nicht leicht zu kontrollieren, wobei vor allem die Empfindlichkeit gegen ankommende Rotation problematisch werden kann. Andererseits ist der 837 Mystery recht variabel einsetzbar und ermöglicht auch eine effektive Unterschnittabwehr. Aktive Blockbälle sind auch gut möglich, passive jedoch nicht. Der 837 Mystery ist daher nur eine Option für erfahrene und spielstarke Spieler.

Hersteller Friendship
Tempo 6
Kontrolle 2
Störeffekt 9
Schwammfarbe gelb
Haltbarkeit unterdurchschnittlich
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!