Tension Schwamm Super Soft

8,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 8.5
Effet 11
Kontrolle 9
Belagart Einzelne Schwämme

Extrem weicher und sehr hochwertiger Schwamm mit leichtem eingebautem Frischklebeffekt.

Sehr hochwertiger Schwamm aus China mit leichtem eingebautem Frischklebeeffekt.

Bei diesem Schwamm handelt es sich um einen Schwamm, der dem des SpinLord Degu ähnlich ist, aber mit einem Härtegrad von ca. 30 - 35 Grad noch weicher ausfällt. Tempo und eingebauter Frischklebeeffekt sind zwar entsprechend auch etwas geringer, aber den Vergleich zu dem Tulpe China Schwamm 30 - 35 Grad gewinnt dieser Schwamm in allen Punkten: Er ist deutlich hochwertiger verarbeitet, weicher, und auch schneller / katapultstärker.

Der einzige Haken: Dieser Schwamm ist leider nur in 1,8 mm lieferbar und auch nur solange der (allerdings etwas größere) Vorrat reicht.

Das Quadrat ist für fast alle Hölzer ausreichend groß geschnitten (ca. 17,0 x 17,0 cm).

Dieser Schwamm wird ohne Verpackung geliefert.

Hersteller Lion
Tempo 8.5
Effet 11
Kontrolle 9
Katapulteffekt mittel
Gewicht ca. niedrig
Schwammfarbe rot
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.