SpinLord Kantenband Breite 10 mm

6,00 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)

Kantenband "Made In Germany", Länge: 10 Meter, Breite 10 mm. Grundpreis: 10 Meter für 6,00 € entspricht 1 Meter für 0,60 €

Dieses in Deutschland hergestellte Kantenband mit einer Breite von 10 mm ist qualitativ absolute Spitzenklasse.

Der Rollenkern wurde zwar nun auch bei diesem Kantenband geändert, die Qualität ist aber gleich geblieben. 

Das Kantenband haftet deutlich stärker als Kantenbänder chinesischer Marken und ist hochwertig bedruckt. Da es sich um ein Gewebeband handelt, haftet es auch problemlos an etwas uneben zugeschnittenen Belägen. Zudem ist es besonders einfach in der Anwendung.

Eine Rolle hat eine Länge von 10 Metern (ausreichend für ca. 20-25 Schläger).

Durch die Breite von 10 mm eignet sich dieses Kantenband für die meisten Schläger mit Ausnahme solcher, bei denen Beläge mit sehr dünnem Schwamm (unter 1,5 mm) oder ohne Schwamm auf einem Holz mit einer Furnierdicke von weniger als 5,5 mm montiert sind. Für solche Defensivschläger bieten wir ab sofort das SpinLord Kantenband auch in einer Breite von 8 mm an. 

Für einige Schläger kann auch unser Kantenband in 12 mm Breite geeigneter sein, z.B. wenn die Beläge beidseitig eine Schwammstärke von mindestens 2,0 mm haben oder es sich um ein Balsaholz handelt.

Farbe: Weißer Negativdruck auf blauem Gewebeband