SpinLord Kantenband Breite 8 mm

5,00 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)

Kantenband "Made In Germany", Länge: 10 Meter, Breite 8 mm.
Grundpreis: 10 Meter für 5,00 € entspricht 1 Meter für 0,50 €

Dieses in Deutschland hergestellte Kantenband mit einer Breite von 8 mm mm ist qualitativ absolute Spitzenklasse. Es haftet deutlich stärker als Kantenbänder chinesischer Marken und ist hochwertig bedruckt. Da es sich um ein Gewebeband handelt, haftet es auch problemlos an etwas uneben zugeschnittenen Belägen. Zudem ist es besonders einfach in der Anwendung.

Eine Rolle hat eine Länge von 10 Metern (ausreichend für ca. 20-25 Schläger).

Das Design dieses Kantenbandes ist das gleiche wie bei dem SpinLord Kantenband mit einer Breite von 10 mm.

Durch die Breite von 8 mm eignet sich dieses Kantenband vor allem für Defensivschläger, bei denen ein Holz mit einer Furnierdicke von weniger als 5,5 mm mit Belägen mit einer Schwammstärke unter 1,5 mm oder ox Belägen kombiniert wird.

Für die meisten Spieler dürfte aber nach wie vor unser SpinLord Kantenband mit einer Breite von 10 mm das richtige sein. Dieses Kantenband bieten wir jedoch ab sofort zusätzlich an, weil es uns auf Dauer unangenehm war, für einige Schläger kein passendes Kantenband zu haben. 

Farbe: Weißer Negativdruck auf blauem Gewebeband