Palio Hadou 40+

18,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 10.5
Effet 9.5
Kontrolle 8
Belagart Noppen-innen

Nicht klebrige Version des Hadou mit dem neuem Schwamm des Palio AK 47 blue. Sehr einfach zu spielen.

Der Palio Hadou 40+ ist im Gegensatz zum Hadou Premium keine Sonderanfertigung für uns, sondern eine offizielle neue Variante des Hadou. Verwendet wird bei diesem Belag der Schwamm des Palio AK 47 blue, jedoch in etwas härterer Auslegung (40-42 Grad).

Das Obergummi ist etwas weniger klebrig als bei den anderen Versionen des Hadou, kann aber noch als sehr leicht klebrig bezeichnet werden. Der Palio Hadou 40+ ist sehr einfach zu spielen bei duchaus hohen Tempo- und Effetwerten. Diese erreichen aber nicht das Niveau des Hadou Premium.

Während der Hadou Premium also ein anspruchsvoller moderner China-Belag ist, ist der Hadou 40+ eher ein ''Leichtspiel-Belag'', der sich spürbar europäischer spielt, auch durch seine etwas höhere Elastizität und den deutlich stärkeren eingebauten Frischklebeeffekt. Beides führt allerdings nicht zu einer deutlichen Steigerung des Tempos.

Spieler, denen ''The Way'' zu schnell ist, und der Palio AK 47 blue nicht griffig genug, finden in dem Hadou 40+ die passende Alternative. Auch eignet sich dieser Belag sehr gut für alle Spieler, die einen Belag mit hoher Dynamik und starkem eingebautem Frischklebeeffekt, aber nicht zu hohem Tempo suchen. Das Gewicht dieses Belages liegt im mittleren Bereich.

Hinweis: Bei der neuesten Charge ist der Schwamm gelb statt blau.

Hersteller Palio
Tempo 10.5
Effet 9.5
Kontrolle 8
Katapulteffekt hoch
Gewicht ca. mittel
Schwammfarbe blass gelb
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.