Palio CJ 8000 Speed Premium

22,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 11.5
Effet 10
Kontrolle 7
Belagart Noppen-innen

Version des CJ 8000 Speed mit einem moderneren und noch etwas schnelleren Schwamm. Für das tischnahe Powerplay.

Das Obergummi des Palio CJ 8000 Speed wird bei diesem Belag mit dem neuen Premium Schwamm in einer etwas härteren Ausführung als beim Palio CJ 8000 Spin Premium kombiniert. Die Herstellerangaben liegen bei 40-42 Grad (schwarze Beläge) und 42-44 Grad (rote Beläge).

Im Vergleich zum Palio CJ 8000 Spin Premium ist das Spielgefühl des CJ 8000 Speed Premium insgesamt kompakter mit einer kürzeren Ballkontaktzeit und das Tempo ist noch einmal deutlich höher. Dabei bietet der CJ 8000 Speed Premium einen leichten eingebauten Frischklebeeffekt (ohne Factory-Tuning) und einen sehr starken Katapulteffekt.

Wie der CJ 8000 Speed ist auch die Premium Version besonders für das Spiel am Tisch geeignet, kann aber auch problemlos aus der Halbdistanz gespielt werden. Auch bei dieser Version sind die Effetwerte höher als beim „normalen“ CJ 8000 Speed und die Verarbeitungsqualität ist besser.

Allerdings ist dieser Belag nicht so einfach zu kontrollieren. Der CJ 8000 Speed Premium ist also ein idealer Belag für aggressives Offensivspiel ohne Kompromisse und mit hohem Risiko. Im Gegensatz zu den meisten anderen Belägen dieser Geschwindigkeitsklasse hat der Palio CJ 8000 Speed Premium eine deutlich linearere Ballbeschleunigung und somit keinen "Flummi"-Effekt. Er ist zwar elastisch, aber etwas weniger als die modernsten Beläge von Palio und anderen Herstellern.

Insgesamt ist das Spielgefühl dem alten und immer noch beliebten Palio CJ 8000 Speed recht ähnlich - nur das Tempo ist noch merklich höher.

Sehr angenehm ist auch das für einen Belag dieser Härteklasse ungewöhnlich geringe Gewicht.

Hersteller Palio
Tempo 11.5
Effet 10
Kontrolle 7
Katapulteffekt sehr hoch
Gewicht ca. gering
Schwammfarbe gelb
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.