Lion Belagschutzfolie (2 Stück) nicht selbstklebend

1,20 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)

Nicht selbstklebende Belagschutzfolie (nur) für klebrige Beläge.

Nützliche nicht selbklebende Schutzfolie. Nur für klebrige Beläge geeignet, da Sie auf nicht klebrigen Belägen nicht haftet. Die Belagschutzfolie hat den Zweck, Verschmutzungen der Beläge zu vermeiden, da gerade klebrige Beläge Staub anziehen. Somit kann die Haltbarkeit der Beläge verlängert werden.

Allerdings möchten wir an dieser Stelle auch sagen: Noch wichtiger als eine Belagschutzfolie ist gerade bei klebrigen Belägen die regelmäßige Reinigung mit unserem SpinLord Reinigungsschwamm und einem Belagreiniger, sowie auch die Aufbewahrung des Schlägers in einer (innen sauberen) Schlägerhülle in jeder Spielpause. Eine Belagschutzfolie kann man dann auch noch zusätzlich benutzen, muss man aber nicht unbedingt. 

 

Die Auslieferung erfolgt nur als Paar (2 Stück) für Vorhand und Rückhandseite eines Schlägers. Die beiden Belagschutzfolien sind an einer Seite zusammengeschweißt, können also nicht für verschiedene Schläger benutzt werden. 

Material: Weiches (biegsames), PVC in einer sehr hochwertigen Qualität (Folienstärke 0,2 mm).

Ohne Kauf eines Tischtennisbelages bei uns können wir pro Kunde nur maximal 2 Stück abgeben. 

 

Belagschutzfolie vor der ersten Anwendung sorgfältig reinigen. 

Die Belagschutzfolie darf nur mit der nicht bedruckten Seite ausschließlich auf saubere und trockene Beläge aufgebracht werden. Luftblasen sind zu vermeiden.