Friendship Geospin

11,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 8
Effet 9.5
Kontrolle 9
Belagart Noppen-innen

Klebriger All+ Belag, auch für eine europäische Spielweise geeignet.

Moderner Allround / Offensivbelag mit einem 40 Grad hartem Schwamm (der allerdings etwas härter ausfällt) und einem elastischem sowie klebrigem Obergummi. Der Katapulteffekt ist höher als bei vielen klassischen chinesischen Belägen, die Kontrolle dennoch sehr hoch. Ein echter eingebauter Frischklebeeffekt ist aber nicht vorhanden.

Der Geospin ist in dickeren Schwammstärken ein idealer Belag für das variable Topspinspiel mit Effetvarianten.

In dünneren Schwammstärken ist er sehr gut für das sichere Unterschnittspiel einsetzbar. Die hervorragenden Kontrollwerte machen ihn in jeder Spielsituation sehr einfach beherrschbar. Dieser Belag ist sehr leicht. Optimal geeignet ist er für Spieler von unteren – mittleren Spielklassen.

Hersteller Friendship
Tempo 8
Effet 9.5
Kontrolle 9
Katapulteffekt durchschnittlich
Gewicht ca. leicht
Schwammfarbe weiß
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.