Friendship Cream Transcend

14,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 8
Effet 9.5
Kontrolle 9
Belagart Noppen-innen

Hart und klebrig, aber deutlich mehr Katapulteffekt als die Klassiker.

Der Schwamm dieses Belages ist der gleiche harte Transcend Schwamm wie bei dem 729 Higher (allerdings in gelber Farbe). Das Obergummi ist aber etwas klebriger sowie weicher und fällt etwas klassischer aus, ist also nicht ganz so elastisch. Somit ist der 729 Cream Transcend etwas langsamer und nicht ganz so hart im Anschlag (allerdings ist das Spielgefühl aufgrund des Schwammes immer noch härter als bei vielen anderen Belägen). Der 729 Cream Transcend ist ein mittelschneller Offensivbelag für das tischnahe Block- und Konterspiel mit häufigeren Topspins. Sein Katapulteffekt reicht aber auch zum Spiel aus der Halbdistanz aus. Unser Tipp daher für Spieler, die bisher klassische harte China-Beläge gespielt haben, aber doch etwas mehr Gefühl und Dynamik benötigen. Sehr haltbare Oberfläche! Dieser Belag hat ein mittleres Eigengewicht.

Hersteller Friendship
Tempo 8
Effet 9.5
Kontrolle 9
Katapulteffekt mittel
Gewicht ca. etwas schwer
Schwammfarbe gelb
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.