Friendship 729 Lightening Schwamm (gelb)

5,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 7
Effet 8.5
Kontrolle 8.5
Belagart Einzelne Schwämme

Recht weicher spinfreudiger Allroundschwamm, ideal für kurze Noppen.

Gelber Schwamm von Friendship, der durch seine höhere Elastizität effetstärker ist als der orange und blaue FX Schwamm. Mit einem Härtegrad von ca. 42-43 Grad ist er zudem etwas weicher ausgelegt, wodurch auch der Kontrollwert höher ist.

Dieser Schwamm eignet sich besonders gut für kurze Noppen und kann für ein variantenreiches Allroundspiel eingesetzt werden. Er ist auch für Topspins gut einsetzbar, bei Block- und Konterbällen ist er allerdings nicht so giftig wie der orange oder blaue 729 FX Schwamm.

Im Vergleich zu den Tulpe Schwämmen ist die Qualität deutlich konstanter und hochwertiger.

Größe des Schwammes: ca. 165 x 165 mm.

Hersteller Friendship
Tempo 7
Effet 8.5
Kontrolle 8.5
Katapulteffekt mittel
Gewicht ca. mittel
Schwammfarbe gelb
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.