Friendship 729 *** Plastik ohne Naht WTT Youth Edition

10,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)

6 Bälle für 10,90 € entspricht 1,81 € je Ball Farbe: weiß Material: Plastik nahtlos Wettkampfball mit ITTF Zulassung.

ITTF zugelassener Wettkampfball aus Plastik ohne Naht, geliefert im 6er-Pack.

Dies ist der Ball, mit dem Friendship einige WTT Youth Turniere ausstattet. Daher ist der Ball auch beidseitig bedruckt: Auf der Rückseite ist zusätzlich das WTT Symbol aufgedruckt.

Grundsätzlich handelt es sich bei diesem Ball um eine durch Selektion entstandene besonders hochwertige Version des normalen 729 *** Wettkampfballes ohne Naht. 

Die Spieleigenschaften und die Qualität sind daher noch etwas besser und gleichmäßiger.

Allerdings dürfte sich der Aufpreis für den durchschnittlichen Wettkampfspieler kaum lohnen. Dieser Ball wird daher vor allem für die Teilnehmer der WTT Youth Turniere zur optimalen Vorbereitung angeboten.

Es handelt sich bei diesem Artikel um einen Sonderposten bei uns, der nicht dauerhaft angeboten werden wird.