Palio WP 1013

10,90 13,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 7
Effet 8
Kontrolle 7
Belagart Mittellange Noppen (außen)

Neue Version des WP 1013, robuster und griffiger als die alte.

Mittellange, eher schon kurze Noppe mit leicht erhöhtem Störfaktor gegenüber „normalen“ kurzen Noppen.

Der mittelharte Schwamm vermittelt ausreichend Tempo und Ballgefühl; die relativ breit ausgelegten Noppen verwirren den Gegner mit unangenehmen Blockbällen.

Dieser Belag ist ziemlich einfach zu spielen, und der ideale Belag für ein sicheres, aber effektives und wenn gewünscht, auch aggressives Blockspiel (passiv oder mit Pressblocks).

Auch für die gelegentliche Unterschnittabwehr ist der WP 1013 geeignet.

Gegenüber den mittellangen Noppen von Friendship bietet er höhere Effetwerte aufgrund der elastischeren und auch griffigeren Gummimischung.

Allerdings gehört der WP 1013 zu den Belägen, die sich erfolgreich nur in unteren Spielklassen spielen lassen, er ist also vor allem ein Belag um eine schwächere Rückhandseite zu verdecken.

Hinweis: Die Belagverpackung kann auch wieder eine grüne Farbe haben. 

Hersteller Palio
Tempo 7
Effet 8
Kontrolle 7
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.