Palio Power Dragon Biotech

14,90 21,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 9.5
Effet 8.5
Kontrolle 7.5
Belagart Kurze Noppen (außen)

Sehr griffige kurze Noppe. Härter und etwas langsamer als der Flying Dragon.

Der Palio Power Dragon ist etwas langsamer und härter ausgelegt als der Flying Dragon, allerdings immer noch sehr schnell (Härtegrad des Schwammes laut Hersteller 40-42 Grad, fällt jedoch härter aus). Die Noppen des Power Dragon sind eher kurz, sehr breit und sehr griffig, sowie hoch elastisch. Der Schwamm ist „factory-tuned“ mit eingebautem Frischklebeeffekt.

Der Power Dragon ist die richtige Wahl für ein offensives Konter- und Blockspiel mit kurzen Noppen. Gleichzeitig bietet dieser Belag durch seine hohen Rotationswerte auch gute Möglichkeiten für Topspins. Im Gegensatz zu herkömmlichen kurzen Noppen ist dieser Belag auch aus der Halbdistanz einsetzbar, gedacht ist der Power Dragon aber eher für das tischnahe Powerplay.

Unser Tipp ist dieser Belag für fortgeschrittene Noppenspieler, die das Spiel aktiv gestalten möchten statt auf Fehler des Gegners zu warten.

Im Vergleich zu den kurzen Noppen von SpinLord ist das Obergummi spielerisch mindestens genauso gut, jedoch schlechter verarbeitet. Der Schwamm ist aber etwas weniger hochwertig und gehört noch nicht einmal zu den besten Schwämmen von Palio, da die Elastizität nur im mittleren Bereich liegt.

Hersteller Palio
Tempo 9.5
Effet 8.5
Kontrolle 7.5
Schwammfarbe beige
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.