Palio Hadou Premium

22,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 11
Effet 11
Kontrolle 7
Belagart Noppen-innen

Kombination des Hadou Obergummis mit einem modernen Schwamm. Effetstark und schnell.

Auch der Palio Hadou ist als Premium Version bei uns lieferbar. Bei dieser Version wird der neue gelbe Premium Schwamm in härterer Ausführung (Härtegrad ca. 42 - 44 Grad) ohne "factory-tuning" mit dem bewährten Hadou Obergummi in besonders hochwertiger Qualität kombiniert.

Der Palio Hadou wurde früher von vielen Weltklassespielern gespielt, damals natürlich frischgeklebt. Seit einigen Jahren ist dieser Belag allerdings zu Unrecht kaum noch gefragt. Mit der neuen Premium Version sollte sich das wieder ändern. Der Hadou Premium bietet mindestens genauso viel Spin wie der CJ 8000 Premium (wobei der Spin des Hadou Premium für den Gegner noch etwas unangenehmer ist), sowie noch mehr Tempo.

Er ist dabei insgesamt etwas anspruchsvoller zu spielen und daher vor allem für etwas leistungsstärkere Spieler die richtige Wahl. Auch ist er besonders gut für das Spiel am Tisch mit etwas kürzeren Armbewegungen geeignet, hat jedoch auch mehr als genug Katapulteffekt für das Spiel aus der Halbdistanz.

Hersteller Palio
Tempo 11
Effet 11
Kontrolle 7
Katapulteffekt hoch
Gewicht ca. leicht überdurchschnittlich
Schwammfarbe gelb
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.