Palio Amigo 40+

23,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 9.5
Effet 10
Kontrolle 8
Belagart Noppen-innen

Moderner schneller Schwamm aber traditionell klebriges Obergummi. Besonders stark bei Block- und Konterbällen.

Der Palio Amigo 40+ ist etwas langsamer als die anderen 40+ / Premium Beläge von Palio. Auch ist er weniger elastisch und spielerisch auch noch eher ein typischer China-Belag. Das liegt natürlich an dem Obergummi, das gegenüber der alten Version des Palio Amigo nicht geändert wurde und somit ein klebriges Obergummi älterer Bauart ist. Der Schwamm des Amigo 40+ ist zwar ähnlich hart wie der Schwamm des Amigo (Härtegrad ca. 42-44 Grad), jedoch ist er doch um einiges schneller und katapultstärker. Die große Stärke dieser Version ist es sicher, das die Kontrolle dennoch kaum geringer ausfällt.

Der Amigo 40+ ist insgesamt also ein Belag für ein unangenehmes Block- und Konterspiel, dessen hohe Temporeserven auch wirkungsvolle eigene Angriffe ermöglichen. Er ist vor allem für das tischnahe Spiel mit kürzeren Armbewegungen geeignet. Eine schöne Alternative ist er auch für Spieler, die bisher Beläge von Friendship gespielt haben. Das Gewicht dieses Belages liegt im durchschnittlichen Bereich..

Hersteller Palio
Tempo 9.5
Effet 10
Kontrolle 8
Katapulteffekt hoch
Gewicht ca. mittel
Schwammfarbe gelb
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.