Lion Trapper Pro

21,90 33,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 4.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 9.5
Belagart Lange Noppen (außen)

Hochwertigere Version des Trapper - etwas schneller, härter und gefährlicher. Eine sehr gute lange Noppe auch zum Spiel am Tisch.

Der Trapper Pro ist mit dem Trapper optisch zu 100% identisch (auf beiden Belägen steht auch nur "Trapper"), jedoch bietet der Trapper Pro durch eine geändertes Herstellungsverfahren (bzw. speziell selektierte Rohstoffe) der an sich gleichen Gummimischung etwas andere Spieleigenschaften. Dadurch ist der Trapper Pro etwas schneller und härter (der Ballanschlag ist mittelhart, ungefähr auf dem Niveau des Dornenglanz) als der Trapper, ohne an Elastizitöt zu verlieren. Ganz so schnell wie wir anfangs dachten ist der Trapper Pro aber nicht, so das das Tempo etwas hinter dem der schnellsten langen Noppen zurück bleibt.

Der Trapper Pro ermöglicht durch seine dünnen Noppen und den geringen Abstand zwischen den Noppen eine maximale Anzahl an Noppen auf dem Belag. Die Noppenköpfe sind klassisch geriffelt, die Noppenhälse haben eine zylindrische Form.

Der Trapper Pro ist ideal zum Blockspiel am Tisch, kann aber auch effektiv zur Unterschnittabwehr eingesetzt werden. Durch das etwas höhere Tempo und die Elastizität  ist er auch gefährlich für den Gegner, zwar nicht so sehr wie der Dornenglanz, dafür ist er aber variabler spielbarer. Die Kontrolle ist recht gut. 

Insgesamt eignet sich der speziell für den Polyball entwickelte Trapper auch und vor allem für leistungsstärkere Spieler. Er gehört zu den wenigen Allroundnoppen, die sich auch ohne viel Einsatz des Handgelenks effektiv spielen lassen.

Der Schwamm in der Version mit Schwamm ist ein mittelharter eher klassischer China Schwamm, der den Belag recht schnell macht. Die meisten Spieler dürften bei diesem Belag aber die ox Version bevorzugen, da die Version mit Schwamm unserer Meinung nach keine wesentlichen Vorteile mit sich bringt.

 

Hersteller Lion
Tempo 4.5
Kontrolle 4.5
Störeffekt 9.5
Schwammfarbe rot
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Lion Trapper Pro
Dies ist die deutsche Version des damals als Preview von

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!