Lion Carbozone OFF+

59,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 9.5
Kontrolle 8

Schnelles Offensivholz mit Carboneinlagen und Kernfurnier aus Kiri.

Das Lion Carbozone OFF+ ist die Qualitätsalternative von Lion zu schnellen chinesischen Offensivhölzern. Entwickelt wurde dieses Holz in Deutschland, gefertigt wird in China. Das Carbozone OFF+ besteht aus 5+2 Furnieren mit einer Gesamtdicke von ca. 6,2 mm.

Die Außenfurniere sind aus künstlich getrocknetem Limba. Direkt unter den Außenfurnieren sind zwei Carboneinlagen aus Carbonfiber verbaut (Carbonfiber ist dicker und erzeugt mehr Tempo als Carbonflies).

Unter den Carboneinlagen werden zwei dünne Ayousfurniere als weitere Zwischenfurniere verwendet. Diese sind ebenfalls im sogenannten Thermo-Verfahren künstlich getrocknet worden. Das Kernfurnier mit einer Dicke von 3,4 mm besteht aus Kiri.

Das Carbozone OFF+ ist das bisher schnellste Holz von Lion, das Tempo liegt knapp über dem des bisher schnellsten Holzes Blast Carbon. Neben dem Tempo entspricht auch die Größe der Schlagfläche mit ca. 159 x 150 mm dem, was auch bei anderen chinesischen Offensivhölzern üblich ist.

Das Carbozone OFF+ ist aber nicht nur deutlich besser verarbeitet, sondern auch gefühlvoller im Anschlag (also nicht vollkommen hart und steif) und dadurch kontrollierter. Dadurch eignet sich das Carbozone OFF+ auch sehr gut für eine europäische Spielweise. Zudem liegt das Gesamtgewicht dieses Holzes noch unter 90 g.

Die sorgfältig abgerundeten Griffe haben eine Länge von 10 cm sowie eine normale Griffstärke und sind auf beiden Seiten mit einer nicht störenden Speziallinse ausgestattet.

In Relation zu den gebotenen Spieleigenschaften und der Qualität ist der Preis noch als sehr moderat zu bewerten.

Hersteller Lion
Tempo 9.5
Kontrolle 8
Gewicht ca. 88 g
Furniere 5+2
Gesamtdicke aller Furniere ca. 6,2 mm
Größe der Schlagfläche ca. 159 x 150 mm
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Lion Carbozone OFF+ | Review by Adrian Wiecek | #tabletennisexperts
Blade is here: ttdd.eu Home page: ttexperts.com #tabletennis #tenisstolowy #pingpong #tischtennis #stolnitenis #bordtennis #tabloteniso #lauatennis #tennisdetable #tenisdemesa