Giant Dragon Meteorite

10,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 4
Kontrolle 5.5
Störeffekt 8
Belagart Lange Noppen (außen)

Einfach zu spielende lange Noppe für das Blockspiel am Tisch. Beliebt, da nur wenig Einsatz des Handgelenks erforderlich. Qualität aber nur in ox gut.

Restposten!

Der Meteorite hat recht breite und lange sowie mittelharte Noppen mit leicht geriffelten, aber dennoch nicht besonders griffigen Noppenköpfen. Die Noppen sind denen des Milky Way Neptune bezüglich der Form sehr ähnlich, jedoch sind sie elastischer und wirken insgesamt hochwertiger. Der Störeffekt ist nicht ganz so groß wie bei einigen anderen langen Noppen, aber vor allem durch eine sehr flache Ballflugkurve immer noch gut. Die Kontrolle ist für eine lange Noppe überragend. Dabei ist diese Noppe sehr unempfindlich gegen ankommende Rotation und das Tempo recht gering. Somit kann der Meteorite sowohl zum Blockspiel am Tisch, als auch zur klassischen Unterschnittabwehr eingesetzt werden. Stärker ist dieser Belag jedoch bei ersterem, da ein Einsatz des Handgelenks kaum erforderlich ist. Auch eigene Angriffsbälle gelingen mühelos. 

Hersteller Giant Dragon
Tempo 4
Kontrolle 5.5
Störeffekt 8
Schwammfarbe orange
Haltbarkeit sehr gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!