Friendship 729-08 ES

17,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 9.5
Effet 10
Kontrolle 8
Belagart Noppen-innen

Version des 729-08 mit einem etwas besser für eine europäische Spielweise geeigneten Schwamm.

Neue, etwas schnellere aber fast genauso harte Version des 729-08. Das Obergummi ist absolut identisch mit dem des "normalem" 729-08, nur der Schwamm ist noch etwas dynamischer und katapultstärker. Allerdings ist der Schwamm nicht "factory-tuned", so dass der Unterschied zwar spürbar, aber nicht extrem ist. Der Friendship 729-08 ES ist gegenüber dem "normalem" 729-08 besser für eine europäische Spielweise geeignet, wenn auch immer noch weit davon entfernt, sich wie ein deutscher oder japanischer Belag zu spielen. Die sehr hohen Effetwerte sprechen allerdings für diesen Belag.

Hersteller Friendship
Tempo 9.5
Effet 10
Kontrolle 8
Katapulteffekt überdurchschnittlich
Gewicht ca. überdurchschnittlich
Schwammfarbe beige
Haltbarkeit gut
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.