Bomb Hammer

12,90 16,90 

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten
NICHT LIEFERBAR IN (BITTE ANKLICKEN FÜR MEHR INFOS)
{{selectedAttributes[attribute.slug].name}}
Dies ist ein Pflichtfeld *Im Preis für die Schlagflächenversiegelung ist immer die beidseitige Versiegelung von Vorhand und Rückhand enthalten

Maximale Zeichenanzahl 500

Tempo 7.5
Effet 7
Kontrolle 8
Belagart Kurze Noppen (außen)

Kurze Noppe mit sehr dickem Gummiboden und konischen Noppen.

Der Bomb Hammer hat leicht konisch geformte kurze Noppen, die fast die gleichen Maße haben wie die des SpinLord Degu. Die Noppenköpfe sind aber deutlich weniger stark geriffelt und somit auch weniger griffig. Auch sind die Noppen recht hart ausgelegt. In diesen Punkten ist der Bomb Hammer eher mit den klassischen langen Noppen von Friendship (wie dem Friendship 799 und 802) vergleichbar. Der Schwamm ist elastisch aber mit einem Härtegrad von gefühlten ca. 45 Grad schon etwas härter ausfallend. Die hier angebotene Version ist die mit dem "Super Tension III" Schwamm, von einem eingebauten Frischklebeeffekt ist jedoch nichts zu spüren.

Ohnehin ist der Hammer eine eher langsame und kontrollierte kurze Noppe, die im Vergleich zu dem Referenzbelag SpinLord Degu deutlich langsamer ist. Sie ist jedoch eine tolle Alternative zu klassischen kurzen Noppen wie dem Friendship 799, da sie sich genauso gut für das Block- und Konterspiel eignet, aber zumindest etwas spinfreudiger ist und auch etwas gefährlicher.

Zudem ist der Belag gut verarbeitet und auch mit dickem Schwamm noch gut kontrollierbar. Insgesamt also ein interessanter Belag, der dem Referenzbelag SpinLord Degu allerdings in einigen Punkten, vor allem hinsichtlich Tempo und Effetentwicklung, aber auch der Kontrolle, deutlich unterlegen ist.

Hersteller Bomb
Tempo 7.5
Effet 7
Kontrolle 8
Made in China

Die angegebenen Werte zu Tempo, Effet, Kontrolle und Störeffekt basieren auf eigenen Tests. Sie können daher von den Angaben des Herstellers abweichen.

Bei einigen Angaben sind Schwankungen möglich, zum Beispiel beim Gewicht von Tischtennishölzern.